Der hauseigene Kartonbecher ist bald Realität.

Das Layout ist erfolgreich abgeschlossen und die Bestellung ist ausgelöst. Jetzt heisst es nur noch abwarten...

Ein Kartonbecher mit eigenem Layout war schon lange ein Projekt das gerne umgesetzt werden wollte. Nun ist es fast vollbracht. Das ganze Projekt startete mit der richtigen Wahl des Bechers. Es stellte sich wieder einmal heraus das Becher nicht gleich Becher ist. Verschiedene Becher wurden in unseren diversen Kaffeeautomaten getestet und bewertet. Haptik, Qualität und Geruchslostigkeit konnten bei einem Becheranbieter besonders überzeugen. Das Layout konnte letzte Woche erfolgreich abgeschlossen werden. Jetzt heisst es abwarten bis die ersten Becher eintreffen. Alle unsere Kaffeeautomaten werden nach erhalt der ersten Lieferung schnellstmöglich umgestellt ,so dass unser Kaffee endlich auch den Becher erhält den er verdient.