Die Sielaff Robimat X-Serie bekommt Nachwuchs

Der neue Sielaff Robimat XS ist ab sofort bestellbar

Die beliebte Robimat X-Serie erweitert seit einigen Jahren das Robimat Portfolio. Die Grundidee mittels eines Produktekorbs die Getränke schonend abzuholen und auf angenehmer Höhe auszugeben, blieb bestehen. Die Komponenten wurden aber im Vergleich zu den älteren Modellen, Robimat 75 und Robimat 99, vereinfacht. Das Getränk konnte Beispielsweise bei der X-Serie direkt aus dem Ausgabekorb entnommen werden. Beim Robimat 75 und 99 wurde dagegen das Getränk zuerst vom Ausgabekorb in eine Drehkarussel befördert um es dann entnehmen zu können. 

Mit dem neuen Sielaff Robimat XS kann nun endlich, auch an Standorten mit 80cm Türen, von den Vorteilen der X-Serie profitiert werden. Das ältere Modell Robimat 75 verliert somit seine Berechntigung und die Produktion wird eingestellt. 

Finden auch Sie das passende Robimat Modell. Wir beraten Sie gerne.

Infos zum Sielaff Robimat XS finden Sie hier 

Alle anderen Kaltgetränkeautomaten finden Sie hier