Die Integration von 4Vending hat begonnen

Besseren Kundensupport dank neuem Verwaltungsprogramm für Automaten

Mit der Integration von 4Vending sind wir in der Lage unseren Service noch weiter zu verbessern. 4Vending ist eine Verwaltungssoftware für Automaten in der alle Daten der Verpflegungsautomaten, sowie deren Zusatzkomponenten erfasst werden können. Der telefonische Kundensupport kann aufgrund der erfassten Daten deutlich qualitativ gesteigert werden.

Mithilfe des dazugehörigen Handheld können die Umsatzzahlen inklusive Verkaufsstatistik der einzelnen Automaten ausgelsen und ausgewertet werden. Diese Zahlen helfen uns Kundenbedürfnisse zu erkennen und diese zu befriedigen. 

Wir sind überzeugt mit der Integration von 4Vending unseren Kunden einen Mehrwert bieten zu können und unsere Prozesse weiter zu verbessern.